Passione Engadina, Video Niki Hasler, Monterey

An der Passione Engadina und in einem schönen Video präsentierte sich Niki Hasler Ferrari von der allerbesten Seite und der Autor sieht sich einmal mehr bestätigt, in welch tollem Umfeld er tätig sein kann. In Monterey waren unter den 10 höchstdotierten Auktionsobjekten 6 Ferraris.

Video Niki Hasler Ferrari
Video Niki Hasler Ferrari

Ich betreue die eindrückliche Bibliothek und das Archiv von Niki Hasler Ferrari. Alle Dokumente, Bilder und Bücher werden dabei erfasst. Sie können in Zukunft über eine Datenbank lokalisiert werden. Eine faszinierende Tätigkeit.

Zum Beitrag «Video Niki Hasler Ferrari»

Passione Engadina 2022
Passione Engadina 2022

Die Szenerie in St. Moritz und die Show der Passione Engadina 2022 waren perfekte Partner. Ferraris, Bugattis und Alfa Romeos zeigten sich von ihrer besten Seite.

Zum Beitrag «Passione Engadina 2022»

The data behind $469M of cars being sold in three days
The data behind $469M of cars being sold in three days

Mit Auktionsumsätzen von U$ 469 Mio. schlug die Monterey-Woche alle Rekorde. OK, da spielt die Inflation und vor allem Ferrari mit, die nicht nur das teuerste Auto mit dem 410 Sport Spider, sondern auch 6 der Top 10-Sales stellten. Unter den Auktionshäusern war RM Sotheby’s der Gewinner und Bonhams der eigentliche Verlierer.

Zum Beitrag «The data behind $469M of cars being sold in three days»

Mesmerising Ferrari 512 BB for sale
Mesmerising Ferrari 512 BB for sale

Eine schöne Geschichte. Man kann sich auch in Ferraris verlieben.

Zum Beitrag «Mesmerising Ferrari 512 BB for sale»

What we learned in Monterey
What we learned in Monterey

Monterey ist der absolute Meeting Point des Jahres. Hier kann man auch Bugattis mit Dachboxe antreffen, wie Foto beweist.

Zum Beitrag «What we learned in Monterey»